5. Tag #letsgo!kappeln – Schönes Spiel und Heimreise

5. August 2020
An unserem  5. und letzten Tag zeigten wir alle nochmal eine ordentliche Teamleistung denn alle habe es geschafft deutlich früher als geplant zu frühstücken, Koffer zu packen, aufzuräumen und natürlich die Fahrzeuge zu beladen. So hatten wir alle in der ...
mehr

4. Tag #letsgo!kappeln – Shoppingtour und Teambattle

4. August 2020
Wie jeden Morgen trafen wir uns auch heute zu unserem gemeinsamen Frühstück bei dem zum Glück diesmal niemand ein Eis für sich entdeckte. Um 9:30 Uhr machten wir uns zu Fuß auf, um die Innenstadt von Kappeln für uns zu

3. Tag #letsgo!Kappeln – Auf zur Ostsee

3. August 2020
Auch unser heutiger Tag starteten wir mit einem ausgiebigen Frühstück. Für Elias begann das Frühstück mit einer besonderen Freude denn er erkannte für sich Eiskugeln auf dem Buffet. Gesehen, gefreut und ab in den Kakao. Doch relativ schnell musste er ...
mehr

2. Tag #letsgo!Kappeln – Ab auf die Schlei

1. August 2020
Unseren zweiten Tag starteten wir mit einem ausgiebigen Frühstück um für unsere Tagestour auf der Schlei gestärkt zu sein. Mit gepackten Taschen und einem Lunchpaket ging es dann zur Kanustation an der Schleifähre Arnis. Gleich nach unserer Ankunft wurden wir ...
mehr

1. Tag #letsgo!Kappeln – Ausflug in die Wikinger Zeit

31. Juli 2020
Heute um 8.30 Uhr trafen wir uns am Gerätehaus. Dort stattete uns das Betreuer Team mit neuen T- Shirts, Mund & Nasenschutz Masken sowie Trinkflaschen aus. Um 9.00 ging es dann endlich los in Richtung Kappeln. Nach einer kleinen Pause

2020 – Jugendfreizeitfahrt #letsgo!kappeln

24. Juni 2020
      Hier könnt ihr ab 31. Juli alle News zur Jugendfahrt lesen!