Auch wir von der Jugendfeuerwehr Hamberge haben alle Übungsdienste, Teilnahmen an Lehrgängen und sonstige Veranstaltungen erst einmal bis zum 19. April ausgesetzt. Über die weitere Entwicklung werden wir Euch rechtzeitig informieren.

Liebe Jugendliche die Schulschließungen bedeuten nicht, dass Ihr Euch in Massen (Öffentliche Plätze, Schulplätze, usw.) treffen könnt, sondern jetzt erstmal zu Hause bleibt, so schwer das auch ist!

Liebe Hamberger, es sind für uns alle ungewohnte Zeiten. Das öffentliche Leben wurde weitestgehend stillgelegt. Auch wir von der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Hamberge dürfen vorerst keine Übungsabende, Versammlungen und Veranstaltungen durchführen. Dies gilt nicht zuletzt auch Ihrem Schutz. Denn nur wenn wir als Mitglieder einer Feuerwehr nicht infiziert werden und in Quarantäne müssen, können wir weiterhin bei Einsätzen unterstützen.

Bitte halten Sie die Notrufnummer 112 frei ☝️ für akute Notfälle, Feuer und Unfälle.

Für Fragen rund um das Coronavirus hat der Kreis Stormarn ein Bürger-Telefon eingerichtet.

Dieses ist unter der Telefonnummer : 04531 / 160-1160 erreichbar.

Zurzeit können für das Bürgertelefon folgende Zeiten angeboten werden:
Montag bis Donnerstag: 9 bis 15 Uhr
Freitag: 9 bis 12 Uhr