Liebe Hamberger Bürgerinnen und Bürger,

vieles ist bisher der Corona Pandemie zum Opfer gefallen, so mussten auch wir eine Vielzahl der geplanten Maßnahmen und Veranstaltungen absagen. Dennoch sind wir stolz unseren Jugendlichen trotz der aktuellen Lage in den letzten Monaten ein Programm bieten zu können. Da auch dies in einigen Fällen mit zusätzlichen Kosten verbunden war, die wir teilweise aus eigenen Mitteln finanzieren mussten, nehmen wir auch in diesem Jahr wieder an der Jugendsammlung, die ebenfalls bedingt durch Corona erst jetzt bis zum 24. Oktober durchgeführt werden kann teil.

Selbstverständlich kommt Ihr gespendetes Geld unserer Jugendarbeit in Hamberge zugute und ermöglicht uns neben der feuerwehrtechnischen Ausbildung auch Freizeiten wie Zeltlager oder Jugendfahrten durchzuführen.

Wir werden Sie auch in diesem Jahr unter Berücksichtigung der Corona Auflagen, insbesondere mit dem erforderlichen Abstand zu Hause besuchen kommen und freuen uns, wenn sie wieder wie in den letzten Jahren unsere Jugendarbeit mit Ihrer Spende unterstützen. Wir haben uns einiges einfallen lassen, um möglichst eine kontaktlose Spendenübergabe zu ermöglichen. Wie immer erkennen Sie uns an der Jugendfeuerwehrbekleidung den offiziellen Sammellisten und natürlich auch an dem Sammelausweis, den jede Gruppe dabei hat und auch vorzeigt.

Ab einer Spende von 5,00 €uro können wir ihnen über den Jugendring eine Spendenbescheinigung zukommen lassen, hierzu müssen sie uns nur ihren Namen und die komplette Anschrift aufgeben.

Sie möchten etwas Spenden aber wir haben Sie nicht angetroffen oder Sie haben kein Geld im Haus, kein Problem. Sprechen sie uns an oder melden sie sich einfach bei unserem Jugendfeuerwehrwart.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Jugendfeuerwehr Hamberge

Jugendsammlung 2020 – Jugend sammelt für Jugend